Stehgreif

Wo?
Büro für gute Maßnahmen
Jordanstr. 9 (Ecke Förstereistraße)
01099 Dresden

Wann?
Sonntag, den 11. Feb. 2024
17:30 - 20:00 Uhr

Wir möchten euch an der Entstehung unserer Wanderausstellung im Rahmen des Projekts Bauwende Sachsen teilhaben lassen!

Gemeinsam mit Mitgliedern des Bauzirkel Leipzig treffen wir uns für einen Stehgreif-Entwurf als Auftakt zum Ausstellungsbau. Am Ende des Tages möchten wir die Ergebnisse öffentlich vorstellen und zusammen auf das Entstandene zurückblicken. Ab 17:30 laden wir euch herzlich ein, mit uns in Austausch zu kommen!

Ihr könnt uns und das Projekt Bauwende Sachsen genauer kennenlernen, den Entwurfsstand mit uns diskutieren oder auch einfach nur den Sonntag bei Drinks, Snacks und Musik mit uns zusammen in der Dresdner Neustadt ausklingen lassen.

Und als kleiner Teaser: Im März wollen wir diesen Entwurf im Rahmen eines Bauworkshops dann umgesetzt - dabei freuen wir uns über viele helfende Hände! Save the Date: 23./24. März 2024!
Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.
Mitmachen