Macht Bauwende mit uns!
Am 30.09.23 ist es soweit: Der erste Workshop zur Bauwende-Vernetzungsplattform findet in der Betriebsküche in Dresden statt. Trefft uns!

Wann?
30.09.2023, 18:00 Uhr

Wo?
Wohnprojekt Betriebsküche
Berliner Straße 63a
01067 Dresden

Während der Führung werden wir euch und die vielfältigen Themen der Bauwende kennenlernen. Im Anschluss lassen wir hoffentlich den Tag bei einem Getränk ausklingen!

Ihr seid interessiert? Dann lernt uns näher kennen und kommt vorbei! Noch Fragen? Dann schreibt uns eine Mail an hallo@teamzirkulaeresbauen.de oder info@bauzirkel-voeb.de !

Wir freuen uns auf euch!
Euer TEAM BAUWENDE

- Bauzirkel Leipzig & Team Zirkuläres Bauen Dresden -
in Kooperation mit dem ZfBK Sachsen
Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.
Mitmachen