Hört, hört ...

Falls dir unser Dauerprogramm der letzten 6 Monate entgangen sein sollte oder dir unser bunter Reigen aus Rückbau-Aktionen, Ausstellungsexperiment und Insta-Posts zu unseriös erschienen sein: es stehen nun gleich 2 TZB-Vorträge im Rahmen von Ringvorlesungen an. Schreibt fleißig mit!

Ringvorlesung Umwelt-Initiative TUDD
13. Dez 16:40 - 18:10

Schwerpunkt: "Ich bau’ mir die Welt, wie sie mir gefällt – zukunftsfähig Bauen und Wohnen"
Mehr Infos dazu hier, über eine Gast-Anmeldung im Vorlesungsverzeichnis sollte die Hybrid-Veranstaltung zugänglich sein!

Ringvorlesung Studium Generale TUDD
14. Dez 18:00 - 20:00

Schwerpunkt: "Neue Wege gehen – Innovationen sozial gestalten"
Mehr Infos dazu hier, voraussichtlich in Präsenz.

Wie und wo würdest du das Bauprodukt wiederverwenden?
Foto: TZB // Nov. 2021 // ZfBK, Dresden
Mitmachen